Jean&Len

NEU – Pflegeprodukte von:

Jean&Len wurde 2013 von Leonard Diepenbrock gegründet. Die Idee: richtig gut duftende Pflege mit überwiegend pflegenden Rezepturen, die cool aussieht und nicht in der Öko-Ecke verstaubt.

 

Aber was bedeutet denn überhaupt „ohne Gedøns*“?

Gedøns* sind für uns Dinge, vor allem Inhaltsstoffe, auf die Gründer Len persönlich einfach gerne verzichtet. Dazu gehören unter anderem Parabene, Silikone und tierische Inhaltsstoffe. Bestimmte Stoffe wollen wir einfach nicht in unseren Produkten haben.

Aber auch langweilige Designs, unaufgeregte Düfte oder zu technisches Erklärungs-Blabla fallen für uns unter Gedøns*. Deswegen verzichten wir an mancher Stelle nicht auf spezielle Duft- oder Farbstoffe, denn diese sind nach unserer Auffassung manchmal notwendig, damit ihr besonders viel Spass mit unseren Produkten habt und unwiderstehlich riecht. 

Unser Ziel ist es, hohe Wirksamkeit mit überwiegend natürlichen Inhaltsstoffen, frischen Designs und aufregenden Duftkombinationen zu verbinden. Wir wollen für das Schmunzeln im Badezimmer sorgen!

Kontakt

Biovital GmbH
Benderer Strasse 33
9494 Schaan

Telefon: +41 81 758 01 01
E-Mailinfo@biovital.shop

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Social Media:
Facebook
Instagram